Helau! Wir haben einen Gewinner!

Gewinner-Motiv 2022

Pünktlich zum Rosenmontag wird das Siegermotiv der Motivwagen-Galerie in der lulu gekührt:

Mit klarer Mehrheit bekam das Mainzer Modell zur Energiewende die meisten Stimmen beim Voting über die Website www.lu-erleben.de. Auf dem zweiten Platz landete der Mainzer Oberbürgermeister als (geboosterter) Bauer mit der dicksten Kartoffel, schließlich wurden die Friedenspfeifen der neuen Ampelregierung die Drittplatzierten. Insgesamt haben fast 300 Teilnehmende beim Gewinnspiel mitgemacht. Der Gewinner der Freifahrt auf dem MCV-Wagen beim nächsten Rosenmontagszug ist ein Ehepaar aus Baden-Württemberg. Herzlichen Glückwunsch! Die vierfarbbunten Motive sind übrigens noch bis Fastnachtsdienstag in der Lulu zu sehen.

1.Platz:

MOTIV 9
 

2.Platz:

MOTIV 1
 

3.Platz:

MOTIV 3

Bildnachweis: Michael Apitz